Bewertung

Theorie und Praxis – nur wenn beide Voraussetzungen gegeben sind ist eine marktgerechte Bewertung möglich.


Wir verfügen über mehr als 35 Jahre

Markt- und Verkaufserfahrung und wissen daher bestens Bescheid über aktuelle Preisentwicklungen und Tendenzen.
Die praktischen Marktkenntnisse werden durch fundiertes theoretisches Wissen unterlegt, welches ständig durch zertifizierte Kurse erweitert wird.


Wir bewerten Wohnhäuser, Geschäfts- und Büroliegenschaften, Baugründe, Eigentumswohnungen, Miteigentumsanteile, Ferienliegenschaften, Land- und Forstwirtschaften sowie Zinshäuser.


Mag. Benjamin Dörfler, MSc ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Fachgebiet Immobilien.

Als Absolvent des postgradualen Studiums „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der TU-Wien verfügt er neben dem praktischen Marktwissen auch über ein fundiertes, theoretisches Rüstzeug zur Erstellung von Gutachten.
Seit Mai 2012 ist er Vollmitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (Fachbereich Real Estate Valuation), einem internationalen Verband von Fachleuten mit strengen Aufnahmekriterien und Weiterbildungsauflagen.


Ing. Gottfried Dörfler ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter
Sachverständiger für das Fachgebiet Immobilien.


Durch seine Ausbildung als Agraringenieur ist er neben Wohn- und Gewerbeimmobilien auch auf die Bewertung von land- und forstwirtschaftlichen Liegenschaften spezialisiert.


Wir verfügen über 35 Jahre Markt- und Verkaufserfahrung.